Arbeite mit mir

Coaching &
Psychoequisomatik

Ich begleite Frauen, die von und mit ihren Pferden lernen und wachsen wollen. Ich bin hier für dich, wenn du bereit bist, ehrlich hin zu sehen, was Krankheiten und auffälliges und schwieriges Verhalten deines Pferdes mit dir selbst zu tun haben.

SoulTalk

Die Seelenkommunikation bietet die wunderbare Möglichkeit, der Essenz in uns oder unserem Tier genau die Fragen zu stellen, die uns bewegen. Gerade bei komplexen Themen kann ein SoulTalk Klarheit schaffen und dir neue Impulse liefern.

Traumabewusstes Pferdetraining

Sowohl dein Pferd als auch du dürft lernen, euch zu entspannen, eure Grenzen wahrzunehmen und klar und fein miteinander zu kommunizieren. Es ist kein Training, nachdem das Pferd wieder “funktioniert”, sondern eine Reise zu mehr Verbindung in eurer Beziehung.